VEZ Ehrenamtspreis NRW 2023 Gewinner

VEZ Ehrenamtspreis NRW 2023 Gewinner

VEZ Ehrenamtspreis NRW 2023 Gewinner

Am Freitag, den 16.06.2023 hat der Verein Gemeinsam für Herne e.V. mit ihrem Projekt „Gemeinsam bauen wir Brücken“ den 1. Platz in der Kategorie Dialog des Ehrenamtspreises des Verband engagierte Zivilgeselschaft in NRW e.V., gewonnen.
Ausgerichtet wurde die Gala zur Preisverleihung durch den Dachverband VEZ e.V. in der Bochumer Jahrhunderthalle.
Der Vorstand hat den Preis persönlich entgegengenommen und die Freude über die Auszeichnung war sehr groß. Die Preisträger bedankten sich bei den Jury-Mitgliedern, sowie bei allen, die für ihr Projekt abgestimmt haben.
Ebenso hat Gemeinsam für Herne e.V. die Nominierung für den Deutschen Engagement Preis 2023 erhalten. „Die tatkräftige Unterstützung unserer Ehrenamtler war essenziell wichtig für die Verwirklichung unserer Ziele.“, so Frau Bakir, Geschäftsführerin von GfH e.V. Ein wesentlicher Highlight war die Videobotschaft Herrn Dr. Dudda’s, dem Oberbürgermeister der Stadt Herne. Er richtete sein Grußwort und seine Glückwünsche den Ehrenamtlichen des Herner Vereins. Frau Andrea Oehler Bürgermeisterin der Stadt Herne sowie Frau Gülnihal Cam, stellvertretende Integrationsbeauftragte der Stadt Herne waren unter den Gästen und gratulierten den Vorstand für ihr überragendes Engagement im Ehrenamt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert